Dienstag, 26. Juni 2018

das sind keine Speckröllchen, das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl 😂

11 Kommentare:

  1. Hahahaha der Spruch ist sooo geil 😂❤️❤️ Du hast aber eine Traumfigur Schatz, ich würde gerne tauschen ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Figur ist auch super 🔥

      Löschen
    2. hihi 😂
      dann lass uns tauschen denn ich hätte gerne deine Traumfigur 😍❤❤❤

      Löschen
  2. Der Spruch 😂👌🏻
    Deine Figur ist toll! 😍🔥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 👍😂
      Danke Schatz!❤ deine auch 😍

      Löschen
    2. Ich bin ein Fettklops 😂😂😂

      Löschen
    3. nein sag doch sowas nicht Schatz! denn das stimmt nicht!❤ du hast eine tolle Figur! 😍

      Löschen
  3. Kannst du mal nen Post machen, wie oft du Shoppen gehst und wie viel du im Monat ausgibst, mit wem du gehst, ob auch alleine
    Sonst würde mich noch interessieren, wie viele Dates du hattest und ob du schüchtern im Umgang mit Fremden bist...
    Warum bloggst du und gehst du auch mal ins Freibad

    AntwortenLöschen
  4. Mir kommt es so vor, als hättest du immer was Neues an, da quillt dein Kleiderschrank bestimmt fast über...LG kisses

    AntwortenLöschen