Mittwoch, 9. Mai 2018

Tegernsee ⛵🌊☀️

Hallo ihr Süßen.♡
Ich hab euch ja noch gar nicht von dem Ausflug zum Tegernsee erzählt, wo ich mit meinen Eltern & meiner Schwester war.. es ist sooo schön dort! 
Das Wetter war einfach perfekt - sonnig & warm!☀️ .. es war ein sehr schöner Tag.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, die ich an diesem Tag gemacht hab.. :)










Wir sind dann mit einem Boot gefahren, das war megaaa schön!🚤☀️😍 .. von dort aus konnte man auch tolle Bilder machen :)







& zum Schluss sind wir noch lecker essen gegangen..
Bärlauchcremesuppe


Besser hätte man das schöne Wetter gar nicht nutzen können😍 es ist wunderschön am Tegernsee! war ein sehr toller Tag! :)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke 😍 Da muss ich auch unbedingt mal hin 😊

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht ja wirklich toll aus *_* Richtig tolle Bilder und Eindrücke. Du siehst auch so schön aus *_*

    Sehr gerne <3 Es freut mich, wenn du es mal ausprobierst :)
    Ja das ist wirklich süß :D
    Dankeschön meine Süße <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen