Mittwoch, 2. Mai 2018

Haarpflegeprodukte - Kaufempfehlung ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Wie ihr ja vielleicht schon wisst, verwende ich nur noch zertifizierte Naturkosmetikprodukte für meine Haarfplege.. das tut meinen Haaren sooo gut! Das ist echt unglaublich was das für einen Unterschied zu konventionellen Haarprodukten macht, in diesen sind so viele Inhaltsstoffe die Haut & Haar auf Dauer mehr schädigen als pflegen, Allergien auslösen können, Hautirritationen hervorrufen können usw... *HIER* kommt ihr zu dem Artikel, wo ich das alles genauer erläutere!
Die Naturkosmetikprodukte pflegen euer Haar auf natürliche Art, ohne dass sie giftige Inhaltsstoffe enthalten.

Aktuell verwende ich Produkte von Nonique und ich bin total begeistert!!😍



Shampoo:
+ angenehmer Duft
+ ergiebig / schäumt gut
+ Haare werden super gereinigt ("quietschen" nach dem Auswaschen)
+ Haare werden nicht ausgetrocknet

Spülung:
+ pflegt Haare geschmeidig weich
+ gibt schönen Glanz!
+ Haare werden leicht kämmbar
+ beschwert die Haare nicht
.. der Duft von der Spülung ist meiner Meinung nach zwar etwas gewöhnungsbedürftig (riecht anders als das Shampoo), aber der verfliegt eh gleich wieder also von dem her ist das nicht tragisch

Ich finde die Produkte echt super und vorallem perfekt um trockenes Haar zu pflegen! :)
Gibts bei dm zu kaufen, gekostet haben beide Produkte je 6,95€ , sind ihr Geld aber meiner Meinung nach echt wert. 👍

Das Shampoo ist leider bald leer, hab mir schon mal ein neues (ein anderes) gekauft welches ich euch bald in meinem Drogerie Haul zeigen werde.. aber dieses von Nonique werde ich mir auf jeden Fall auch wieder mal nachkaufen. :)

Kommentare:

  1. Klingt ja echt nach einem tollen Shampoo und guter Spülung. Meine Haare sind auch sooo trocken. Manchmal fühlen die sich gar nicht mehr an wie Haare sonder wie Stroh :(
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja super an! Werde ich mir mal merken, falls ich meine Haarprodukte-Sammlung mal etwas verkleinert habe :)

    AntwortenLöschen