Sonntag, 22. April 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
gelernt, mit einer Freundin an der Isar gewesen & danach noch Pizza essen gegangen, gestern waren meine Eltern & meine Schwester und ich am Tegernsee (werde noch extra darüber berichten), heute war ich bei meiner Oma

Gegessen:
Pizza mit Käsesoße & Ruccola & Parmesan, Gurkensalat mit Tunfisch, Pizzabrot, Nudeln mit Lachs in Cognac-Sahnesoße, Hendlhaxn mit Kartoffeln, Quinoa Salat, Bärlauchcremesuppe, Salat mit Ziegenkäse

Getrunken:
Grüner Tee, Fencheltee, Smoothies, Cola, Wasser, Weißwein, Rotwein, Helles, Weißbier

Gehört:
Truck Stop,
Linda Feller,
Dolly Parton,
Johnny Cash,
Motörhead,
Led Zeppelin,
Creedence Clearwater Revival

❤❤❤❤❤❤❤

Massage-Zug 😂









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen