Sonntag, 15. April 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte,
gelernt, mit Freundinnen in's Sausalitos essen gegangen, Samstag hatten wir Besuch von Verwandten, heute bin ich im Wald Fahrrad gefahren

Gegessen:
Mexikanische Pizza (auf Tortilla mit Salsa, Ruccola, Feta, Sauerrahm & Chorizo), Pizzabrot, Tortellini-Auflauf mit Sahnesoße, Gemüsestrudel mit Kräuter-Sahnesoße, Hühnchen in Erdnusssoße mit Reis & Chop-Suey Gemüse, Breze mit Lachs, Nudelsalat, Gurkensalat mit körnigem Frischkäse, Obst

Getrunken:
Grüner Tee, Kräutertee, frischer Ingwer-Tee, Fencheltee, SojaDrink, Wasser, Smoothie, Cola, Tequila Sunrise, Indian Mojito, Bier, Jacky-Cola, Desperados, Rotwein

Gehört:
Airbourne,
Scorpions,
Motörhead,
Texas Hippie Coalition,
Johnny Cash,
Dolly Parton

Geschaut:
Sons of Anarchy









Kommentare:

  1. Schöne Bilder ❤️ Die Breze schaut sehr lecker aus 😍

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick. Die Brezel sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Lecker Mexikanische Pizza hört sich super an - toller Rückblick (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist echt sooo mega lecker *_*

      Liebe Grüße ❤

      Löschen
  4. Gurkensalat mit körnigem Frischkäse habe ich gestern gegessen :D Hatte ich auf deinem Blog gelesen und musste es unbedingt mal ausprobieren *_* War sehr lecker. Hast du an den körnigen Frischkäse noch was dran gemacht oder hast du ihn einfach so dabei gegessen? Ich habe mir ein bisschen Sauce vom Gurkensalat drüber gemacht :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie cool das freut mich *_*
      also ich hab die Gurke in Würfel geschnitten & mit dem körnigem Frischkäse vermischt und dazu hab ich dann noch etwas Apfelessig, eine viertel Zitrone darüber ausgepresst & dann noch etwas Pfeffer, Dill & Salatkräutergewürz dazu gemacht :)

      Küsschen <33

      Löschen