Mittwoch, 4. April 2018

Smoothie Rezept ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Hab mir gestern einen lecker Smoothie gemacht und das Rezept möchte ich gerne mit euch teilen. ☀️


Ihr braucht:
• 250 ml SojaDrink
• eine halbe Packung Erdbeeren
• 1 1/2 Bananen
• ein paar Himbeeren
• eine Hand voll Haferflocken
• 1 TL Chiasamen

..& dann alles miteinander mixen :)

Heute hab ich mir auch wieder einen Smoothie gemacht, wollt ihr davon auch das Rezept? 😊

Kommentare:

  1. Lecker 😍 Ich mag Smoothies total gerne . Das Rezept von heute hätte ich auch gerne 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mag Smoothies auch total gerne 😍 Okay werde das Rezept sehr gerne posten 😊 ❤

      Löschen
  2. Ich liebe ja Smoothies. Mit den Haferflocken macht der auch richtig satt :) Ich hätte auch gerne noch das andere Rezept <3 Das Glas sieht super stylisch aus.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch thihi :) Ja das stimmt der macht dann echt satt durch die Haferflocken :)
      Okay ich werde das andere Rezept dann auch noch bald posten :)
      das Glas hat es letztes Jahr bei dm gegeben, vielleicht gibt es jetzt im Frühling auch wieder solche :)

      Küsschen <33

      Löschen