Samstag, 21. April 2018

OOTD ♡

Hey ihr Süßen.♡
Heute fahren meine Eltern, meine Schwester & ich zum Tegernsee und machen uns einen schönen Tah bei dem tollen Wetter☀️
Endlich ist wieder warm draussen, ich genieße das total :)

Sitzen eh schon im Auto und sind auf dem Weg.
bevor wir losgefahren sind hab ich noch mein heutiges Outfit für euch abfotografiert..


Top - H&M
Jeans - Olymp & Hades
den Gürtel hab ich mal bei so einem Stand gekauft wo sie so Western Sachen verkauften.🤠
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Was macht ihr bei dem tollen Wetter?
☀️

Kommentare:

  1. Schatz ich liebe deinen Style einfach 😍❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein mega Outfit *_* Das sieht richtig spitze aus :) An den Gürtel kann ich mich noch erinnern, wie du ihn mal auf deinem Blog gezeigt hast :))

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit 😍 Ich hab das Wetter auch draußen genossen 😊

    AntwortenLöschen