Mittwoch, 11. April 2018

neues Tattoo ♡

Hallo ihr Lieben! ♡
Letzten Donnerstag war ich wieder beim Tätowieren😁 
hab an meinem linken Arm weiter gemacht, hab mir eine zweite Lilie stechen lassen & an der Schulter Leopardenmuster.. ist Geschmackssache aber ich finds einfach megaa cool!



Die neue Lilie ist dunkellila geworden :)

Ich bin einfach sooo glücklich damit😍


Als nächstes wird dann die Stelle dran kommen, die ich da auf dem Bild umkreist hab..
..schwanke nur noch etwas zwischen einer dritten Lilie, einem zweiten Schmetterling oder einem Kolibri. Aber warscheinlich am ehesten einen Kolibri.. für was würdet ihr euch entscheiden?
& hinten am Arm, also hinter den Lilien richtung Rücken werd ich warscheinlich hauptsächlich schattierungen :)

Kommentare:

  1. Huhu Liebes,
    Das Tattoo find ich toll. Die Leo Muster wären jetzt nicht so meins, aber ich finde es passt zu dir. :)
    Ich würde beim nächsten eher zu einem Kolibri tendieren. ♥ Ich mag die Tierchen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey♡
      Dankeschön! :)
      ja Kolibris sind total süß :)

      Liebe Grüße ❤

      Löschen
  2. Das Tattoo ist total schön 😍 Das Leopardenmuster passt gut zu dir, für mich wäre es nichts 😊

    Ich würde mich für einen Schmetterling entscheiden ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) das freut mich zu hören :) thihi :D

      ❤❤❤

      Löschen
  3. Hab ich mir doch gedacht, dass dein Termin letzte Woche wegen eines Tatttoos war! :D Ich würde einen Kolibri nehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      ich denke der wird es auch werden :D

      Löschen
  4. Die Maske is auch echt toll, zwar etwas teurer als man es von Balea gewohnt is, aber lohnt sich =)

    Ein super schönes neues Tattoo =) Und mir gefällt auch das Leo-Muster, ich mag nur generell Arm an mir nicht :D Ich bekomme in knapp 3 Wochen auch endlich mein neues Tattoo und ich freue mich schon so *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber so lange es lohnt hihi :) ich werde sie auf jeden Fall auch testen :)

      Danke! :) oh wie cool *_* das glaube ich dir dass du dich freust! Was lässt du dir denn stechen? :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Danke fuer Deinen lieben Kommentar. Deine Tattoos sind wirklich wunderschoen! Ich wuerde glaube ich den Kolibri bevorzugen. Du hast uebrigens einen tollen Blog, ich folge Dir jetzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :)
      Oh vielen Dank! :)

      Danke du auch! folge dir auch :)

      Löschen
  6. Oh wow Süße *_* Das Tattoo sieht mega geil aus,einfach nur schön. Gefällt mir unheimlich gut. Leomuster wollte ich mir auch mal stechen lassen, weiß aber nicht wohin :D. Das passt so gut zu dir *_* Ich würde mich für den Kolibri entscheiden, der würde sehr gut dazu passen <3

    Dankeschön, dass du das andere auch postest :)
    Da muss ich mal schauen.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße! :) <3 das freut mich dass es dir gefällt :) Leomuster würde dir auch total gut stehen *_* vielleicht auch an der Schulter? :)

      sehr gerne Süße :)
      Küsschen <3

      Löschen