Donnerstag, 5. April 2018

graue Strähnen & Locken 💇🏻‍♀️ ♡

Hallo ihr Hübschen! ♡
Ich war letzten Mittwoch beim Frisör.. ich habe mir meine Spitzen schneiden lassen, da sie schon etwas trocken/kaputt waren und meinen Scheitel hab ich etwas durchstufen lassen uuuuund ☝️ ich habe mir mittels Extensions ein paar graue Strähnen setzen lassen :)
Ich bin mega froh dass ich das gemacht habe, wollte eine kleine Veränderung und die grauen Strähnen gefallen mir echt mega gut.
Ausserdem hab ich mir noch ein paar Wellen reinmachen lassen.



Kommentare:

  1. Das sieht ja meeega aus!!! 😍😍😍 Wieso seh ich das erst jetzt?? 🙈 Will noch mehr Bilder sehen 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow Schatz du kannst einfach alles tragen 😍😍

    AntwortenLöschen
  3. Mega *_* Das sieht richtig toll aus.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen