Samstag, 14. April 2018

Ausflug nach Krumau ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Letzten Sonntag haben meine Eltern, meine Schwester und ich einen wunderschönen Tag in Krumau (Tschechien) verbracht und haben das schöne Wetter ausgenutzt.☀️
Wir waren ja schon mal dort *klick* und ich würde immer wieder dort hin fahren weil es soo schön dort ist!
Ich hab für euch natürlich auch gaaanz viele Bilder gemacht. :)

Als wir angekommen sind, haben wir erst mal lecker Crepes gegessen..


hausgemachte Lemon-Minz Limonade














Dort gibt es ein tolles Vintage-Museum, da waren wir beim letzten mal auch schon drin.. ich finde das total cool! :)















Dann sind wir noch lecker essen gegangen..


🍺😁


Knoblauchsuppe 


❤ Mama ❤




lecker 👍

Es war echt ein so schöner Tag! Das Wetter war auch richtig schön, es war angenehm warm und es hat den ganzen Tag die Sonne gescheint☀️


Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem schönen Tag :) Tolle Eindrücke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt sau cool =) Freut mich, dass dir der Inhalt genauso gut gefällt.
    Sehe ich auch so, wenn es sich lohnt kann man auch mal ein paar Cent mehr ausgeben :D
    Ich lass mir eine Figur aus einem Spiel tätowieren, Sylvanas Windrunner aus WoW.

    Toller Post, sieht nach einem super schönen Tag aus.
    Beim Crepe wäre ich auch sofort am Start, ich liebe Crepes einfach :D
    Oh so ein Vintage Museum is ja mega, ich stehe ja auch total auf Vintage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen