Sonntag, 11. März 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gwesen (hatte Berufsschule), gelernt, mit einer Frwundin im Sausalitos & in einer Bar gewesen, mit einer Freundin in einem Cafe & in der Stadt shoppen gewesen, Freitag als ich nach Hause gekommen bin bin ich Abends mit meinen Eltern essen gegangen, Samstag war ich mit zwei Freundinnen beim essen (all you can eat Buffet😁), heute bin ich wieder nach München gefahren (bin mit meinem Papa mit rauf gefahren & wir waren noch im Sausalitos)

Gegessen:
Kartoffeln mit Kräuterquark, Nudeln mit Tomatensoße, Kürbis-Ingwer Suppe, Pfannkuchensuppe, Bruschetta, Nudeln mit Lachs in Cognac-Sahnesoße, Sushi, Krokodil & Kängurufleisch, Frühlingsrollen, panierte Scampis, Muscheln, Shrimps, Caesar Salat, Knoblauchbaguette

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Pfirsich Eistee, Wasser, Cafe Latte Vanille, Cola, Red Bull, Feigling, Helles, Weißwein, Cocktails (Bacardi Razz Mojito, Ladykiller, Spain, Creamy Stitch), Not so Skinny, weißer Glühwein, Lambrusco

Gehört:
Böhse Onkelz,
Kärbholz,
Scooter,
Clutch,
Motörhead

Geschaut:
Sons of Anarchy












Kommentare:

  1. Da warst du ja oft Essen gewesen, hihi. Aber warum auch nicht ;D
    Cafe Latte Vanille klingt spitze :)

    Vielen dank für deine tollen Worte meine Süße <33 Es ist auch wirklich alles total schön :) Aber manchmal kann es auch anstregend werden :D

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Wäre so gerne mit dir unterwegs ❤️

    AntwortenLöschen