Montag, 26. März 2018

Tag in Linz mit bester Freundin + PRIMARK HAUL ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Auch wenn es schon wieder etwas her ist, als ich mit meiner besten Freundin in Linz beim shoppen war, möchte ich euch noch ein paar Bilder von dem schönen Tag zeigen... und natürlich meine Einkäufe von Primark. :)

Wir waren im Shoppingcenter und sind dann zur Stärkung noch Burger essen gegangen :D


& ein lecker Dessert..

Flirtini 😄

& hier meine Einkäufe von Primark:










gibt's auch bei Primark, schmeckt lecker 👍

Nach dem shoppen im Einkaufscenter sind wir dann noch zu Ikea gefahren.. da darf natürlich ein lecker Hot Dog nicht fehlen :D

was ich mir bei Ikea gekauft habe, werde ich euch in einem extra Post zeigen :)

Kommentare:

  1. Das Dessert sieht ja mega gut aus *_*
    Wie schön *_* Das Make Up Täschchen mit Belle ist mega toll <3

    Gerne doch Süße <3
    Das glaube ich dir, dass du dich total gefreut hast :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du ja sehr erfolgreich! Das Täschchen finde ich besonders süss =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Haul, besonders der Cardigan und die roségoldene Schale gefallen mir sehr gut :) Und das Dessert hätte ich jetzt auch gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr einen schönen Tag zusammen 😍

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist denn bitte diese Schatulle <3 und ist das ein Dekoteller in dieser Blütenform? Ich gehe super gerne im Primark shoppen , jetzt zB hab ich wieder MEGA Lust drauf :D

    AntwortenLöschen