Donnerstag, 22. März 2018

shopping Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich war am Montag mit meiner Mama ein bisschen in der Stadt & da war ich recht fleißig was das shoppen angeht😄
Bei New Yorker hab ich mir eine neue Jacke gekauft, die war ein richtiges schnäppchen.. auf dem Etikett stand sie war auf 9,95€ reduziert, an der Kasse sagte die Verkäuferin dann dass sie auf 4,95€ runtergesetzt ist😁👍



auch von New Yorker:








von Colloseum:

von Tally Weijl:

von Bijou Brigitte:

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, besonders die Oberteile haben es mir alle angetan :)

    AntwortenLöschen
  2. Mega geil *_* Den roten Pullover mit der Schnürung habe ich auch :) Die Jacke gefällt mir unglaublich gut, vor allem für den Preis <3

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *_* oh wie cool das freut mich voll dass du den roten Pulli auch hast *_* er steht dir bestimmt mega gut! :) <3
      thihi, das hat mich selber total gefreut dass sie so ein schnäppchen war :D

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Sehr schöne Teile 😍 Der rote Pulli steht dir total gut 😊

    AntwortenLöschen