Dienstag, 27. Februar 2018

shopping Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Gestern war ich mit einer Freundin im Nagelstudio und anschließend waren wir noch ein bisschen shoppen und danach war ich auch noch mit meiner Mama etwas in der Stadt.🛍

Bei New Yorker gab es immer so tolle kurzärmlige Blusen, leider hab ich sie eine Zeit lang nicht mehr gefunden & jetzt gibt es sie aber wieder! Da hab ich gleich fleißig eingekauft & hab mir die Bluse in 4 verschiedenen Farben zugelegt. :D





& dieser Pulli durfte auch noch von New Yorker mit:

von Hunkemöller:

bei Colloseum hab ich mir noch ein paar dünne Schals und einen süßen Anhänger gekauft..




Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen 😍 Die Blusen gefallen mir total gut 😊

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul, ich liebe deinen Style einfach sooo sehr 😍

    AntwortenLöschen