Samstag, 3. Februar 2018

neues Tattoo 💀🌷

Hallo ihr Süßen.♡
Ich habe euch ja noch gar nicht mein neues Tattoo gezeigt :D
besser hätte das neue Jahr gar nicht starten können, denn Anfang der zweiten Januarwoche hatte ich wieder einen Tattootermin.. konnte es gar nicht erwarten bis es endlich so weit war :D
Der Tätowierer hat meinen Tattoowunsch noch viel besser umgesetzt als ich es mir vorstellen konnte! Ich wollte unbedingt einen Totenkopf & Rosen und er hat es wirklich so schön gemacht😍
Ich war wieder beim selben Tättowierer bei dem ich mir auch mein ersten Tattoo *klick* stechen ließ & ich bin wieder überglücklich mit dem Ergebnis!

diese Fotos sind direkt nach dem stechen entstanden (da war die Haut noch etwas gerötet)


& hier ist es schon abgeheilt :)


Es hat gute 4 Stunden gedauert bis dass es fertig war. Die Rosen links & rechts wo Richtung Achsel gehen haben schon etwas gezogen, da an diesen Stellen die Haut ja dünner ist.. war aber auf jeden Fall auszuhalten & der Rest war auch gar nicht dramatisch :)

Wie gesagt, ich bin einfach überglücklich damit!!
Ich freue mich schon auf die nächsten ;) :D


Kommentare:

  1. *_* Wow das Tattoo sieht mega schön aus, ist richtig toll geworden. Wahnsinn *_* Passt super zu dir Süße <3 Das mit der Achsel kommt mir bekannt vor :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich ganz arg für dich, dass du jetzt auch dein zweites Tattoo hast Süße 🤗 Das macht einfach süchtig thihi ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Tattoo echt wahnsinnig toll und freue mich für dich, dass du so zufrieden und glücklich bist. Super, dass es mit den Schmerzen bis auf Richtung Achseln einigermaßen ging und ich denke, es hat sich für dich auf jeden Fall gelohnt :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Tattoo ist mega schön geworden 😍

    AntwortenLöschen