Samstag, 10. Februar 2018

neue Kleider für die Disco.. ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Vor kurzem hab ich in der Stadt nach ein paar neuen Sachen zum anziehen für die Disco gesucht & bin ich auch fündig geworden. :)

ich fang gleich mal mit meinen 2 Favoriten an! 
Diese zwei Kleider hab ich mir bei New Yorker gekauft & ich liebe sie!😁

Dieses Kleid am Dekollete noch so eine Schnürung, was wirklich toll aussieht!

& dieses Kleid hatte ich bereits *HIER* beim feiern an und ich fühle mich sehr wohl darin. Es ist schlicht aber trotzdem macht es irgendwie was her :D


auch bei New Yorker hab ich mir diesen Body gekauft.. 

besonders gut gefällt mir dass der Body auch am Rücken noch mal einen "Ausschnitt" aus durchsichtigem Stoff hat..

und ein Rock, auch von New Yorker

Bei Colloseum hab ich mir dann noch zwei Oberteile gekauft, aus so einem "Blusen"artigem Stoff.
Die kann man nicht nur für die Disco anziehen, sondern auch mal im Sommer zu einer Jeansshort 👍

bei diesem hier gefallen mir besonders die Nieten😍


Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile 😍 Ich würde gerne Tragebilder sehen 😊

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön 😍 liebe deinen Style 😍 habe heute wieder unser Video angeschaut. Vermisse dich ♥️

    AntwortenLöschen