Sonntag, 4. Februar 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, 2 mal mit meiner Mama & meiner Schwester in der Stadt gewesen und mit meiner Schwester war ich mal essen, Freitag bin ich mit einer Freundin zum Nägel machen gegangen & anschließend waren wir noch ein bisschen shoppen und sind essen gegangen, mit meiner besten Freundin bin ich auch essen gegangen, 
gestern waren Freunde & ich auf einem Konzert und anschließend noch in der Disco,
heute war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester in Tschechien und in einem Cafe und danach hab ich mich noch mit einer Bekannten die ich schon lange nicht mehr gesehen hab zum Eis essen getroffen

Gegessen:
Nudeln mit Lachs & Creme fraiche Soße, Bruschetta, Salat mit Putenstreifen & Fetakäse, Hawaii Toast, Currywurst mit Pommes, Schinken-Käse Toast, Hühnchen mit Chop Suey Gemüse & Reis in Erdnusssoße, Cheeseburger & Chickennuggets, Pommes, Salat mit Schinkenstreifen, Eisbecher

Getrunken:
Kamillentee, Früchtetee, Cola, Red Bull Limette, Wasser, Spezi, Rotwein, Weißweinschorle, Bier, Jacky-Cola

Gehört:
Stahlzeit (live),
Rammstein,
Eisbrecher,
Angerfist,
Scooter,
Böhse Onkelz









1 Kommentar:

  1. Der Eisbecher sieht ja mega aus *_* Ich glaube danach wäre ich pappsatt :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen