Samstag, 27. Januar 2018

bh cosmetics eyeshadow Palette ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Habe mir von bh cosmetics die "28 essential eyes" Lidschattenpalette gekauft, die ich euch heute vorstellen möchte.


sie beinhaltet 28 Lidschattenfarben in wunderschönen satin-matten & glänzenden Nudetönen.


Die Farben lassen sich super gut auftragen & sind leicht zu verblenden.. außerdem sind mega gut pigmentiert!


Preis: ca. 14,45€ 

Habe Farben dieser Palette schon oft für Party-MakeUp's verwendet.

Wollt ihr das AMU damit sehen? 



3 Kommentare:

  1. Perfekte Alltags Palette!
    Wäre neugierig auf Swatches!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt schön 😍 zauberst bestimmt wieder tolle AMUs damit ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Die Palette sieht ja richtig toll aus und so viele schöne Farben *_* Unbedingt ein AmU damit :)
    Bei DM gibt es momentan sowieso total viele Sachen von BH Cosmetics finde ich richtig klasse :)

    Ja das war wirklich mega lieb :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen