Samstag, 20. Januar 2018

3-Tage Ausflug nach Nürnberg ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
In der ersten Januarwoche hatte ich Urlaub und da bin ich mit meinen Eltern & meiner Schwester von Mittwoch auf Freitag nach Nürnberg gefahren :) 
Wir sind shoppen gegangen, waren lecker essen & es war echt total schön!

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen..





Hans im Glück


Hatte dann ein Irish Pub entdeckt, wo wir dann noch was getrunken haben



am zweiten Tag hatte es leider geregnet, also sind wir in ein Shoppingcenter gefahren. War dann mit meiner Schwester noch bei Running Sushi was essen

Abends sind wir dann auch wieder zum essen gegangen :)





😍😍😍


& waren nochmal im Irish Pub




& am letzten Tag waren wir auch noch mal in der Stadt beim shoppen :)



Es waren echt schöne 3 Tage :)
Meine Einkäufe werde ich euch natürlich auch noch zeigen :)



Kommentare:

  1. Klingt nach einer schönen kurzen Auszeit! Nach Nürnberg würde ich auch gerne mal :) Bin gespannt auf deine Einkäufe :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll 😍 mit dir würde ich gerne eine weitere Stadt erkunden ❤️

    AntwortenLöschen