Sonntag, 10. Dezember 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, im Nagelstudio gewesen (*hier* hab ich mein neues Nageldesign schon gezeigt), mit meiner besten Freundin & ihrem Bruder kurz in der Stadt und bei Subway gewesen, mit meinen Eltern & meiner Schwester in München im Shoppingcenter gewesen, mit einer Freundin eine kleinigkeit essen & bei einem Glühweinstand gewesen, Samstag war ich auf der Weihnachtsfeier von der Arbeit, heute war ich Mittag bei meinen Großeltern

Gegessen:
Toast mit Marmelade, Vollkornsemmel mit Lachsschinken & Frischkäse, Nudelauflauf, Pizzaeck mit Garnelen & Tomaten & Ruccola, Salat mit Feta, Chicken Fajita Sandwich von Subway, Panini mit Schinken & Käse, Focaccia mit Tomate-Mozzarella & Parmaschinken, Nudeln mit Garnelen & Venusmuscheln in Weißweinsoße

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Orangensaft, Weißweinschorle, Glühwein, Bier

Gehört:
Böhse Onkelz,
Hatebreed,
Five Finger Death Punch,
Kid Rock






Kommentare: