Sonntag, 3. Dezember 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
mit Freunden im Einkaufszentrum & beim Running-Sushi gewesen und Abends im Tollwood, mit einer Freundin bei einem Konzert gewesen🤘, mit einer Freundin shoppen & Essen gegangen und danach waren wir noch am Christkindlmarkt, am Freitag mit einem Kumpel in einem Cafe gewesen, Samstag waren meine Eltern & Schwester und ich bei meiner Tante eingeladen & waren danach noch in der Stadt, heute war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester in Regensburg bei einem Weihnachtsmarkt

Gegessen:
Sushi, Frühlingsrollen... , Nudeln mit Lachs, Salat mit Caesar Dressing, Langos mit Feta & Knoblauch, Kürbiscremesuppe, Pizza mit Parmaschinken & Ruccola, Flammkuchen mit Feta & Tomaten, Pfannkuchensuppe, Rindsrouladen & Nudeln, Bratwurstsemmel, eingelegter Feta

Getrunken:
Kräutertee, Kamillentee, Grüner Tee, Wasser, heiße weiße Schokolade, gelbe Früchte "baby" Wasser, Red Bull, Cola, Glühwein, Heidelbeerglühwein, Helles, Weißweinschorle, Sekt rosè

Gehört:
Five Finger Death Punch (live),
In Flames (live),
Of Mice & Men (live),
Kid Rock,
Deez Nuts,
Dolly Parton

Geschaut:
Das Supertalent





Bilder von heute in Regensburg:




Kommentare:

  1. Der Flammkuchen mit Feta und Tomaten hört sich ja richtig lecker an *_* Gibt es den zu kaufen?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. OMG Flamkuchen *_* Ich sterbe für Flammkuchen
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen