Freitag, 8. Dezember 2017

Weihnachtspäckchen von der lieben Vanessa ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Am Montag erreichte mich ein Päckchen von der lieben Vanessa 😍
Sie hat mich mit so vielen schönen Geschenken überrascht, ich habe mich rießig darüber gefreut!❤

ich fange gleich mal mit dem wunderschönen Lippenstift von Estée Lauder an, die Farbe ist mega schön & er glitzert soo toll!!
hab ihn mit & ohne Blitz fotografiert, damit der Schimmer gut zur geltung kommt.

& die tolle Shaper Leggins von Primark, ich finde die Leggins mega gut & sie hat eine tolle Passform! Leider hab ich sie bei meinem letzten Primark-Einkauf nicht gefunden daher freue ich mich sooo darüber❤

eine tolle Gesichtsmaske war auch dabei👍

und gaaaaanz viel toller Schmuck😍



Danke mein Schatz für die schönen Geschenke! 
Das wäre wirklich nicht nötig gewesen❤
Hab mich total gefreut, mit jedem einzelnen Geschenk hast du definitiv meinen Geschmack getroffen😍 Danke danke danke!!😍❤❤
Hoffe du freust dich auch über mein Päckchen :)

8 Kommentare:

  1. Wow *_* Der Schmuck passt so gut zu dir Süße <3 Wirklich wunderschöne Sachen, die Vanessa ist einfach der Hammer *_*

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Woooow das ist ein mega schönes Paket von der lieben Vanessa 😍 Wirklich tolle Sachen, man merkt wie viel Mühe sie sich gemacht hat 😊 Ein Tragebild vom Lippenstift wäre toll ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diesen tollen Artikel und freut mich so sehr, dass du dich so freust ❤️ Werde dich im nächsten Artikel verlinken ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss danke sagen für die mega schönen Geschenke😍❤
      schaue vorbei❤

      Löschen
  4. So ein schönes Paket 😍 Da hat sich Vanessa ja total Mühe gegeben 😊❤️

    AntwortenLöschen