Donnerstag, 7. Dezember 2017

neue Winterjacke ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich habe mir vor kurzem bei Explosiv eine Winterjacke gesehen, die mir dann irgendwie nicht mehr aus dem Kopf ging :D
Also bin ich Dienstag nach der Arbeit kurz in die Stadt um mir die Jacke dann noch zu holen.



5 Kommentare:

  1. Wow die Winterjacke sieht auch super schön aus, kann verstehen dass die dir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist :)

    Das Buch ist auch interessant hihi :)
    Gerne doch Süße <3
    Ich habe dir mal eine Mail geschrieben, mir geht es gut danke :)

    Das freut mich und Bitteschön <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht toll aus. Habe so eine ähnliche <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich will gerne ein Tragebild sehen 😍❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist total schön 😊😍

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke sieht richtung toll aus und vorallem schön kuschelig 😊 Dir steht sie bestimmt klasse, das schreit doch nach einenm Tragebild 😍❤️

    AntwortenLöschen