Sonntag, 31. Dezember 2017

Jahresrückblick ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Und schon wieder ist ein Jahr um.. wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
Alles in allem war es ein sehr schönes Jahr, hab viel erlebt, viel dazu gelernt und behalte viele schöne Momente in Erinnerung..


Auch euch möchte ich danken für dieses schönes Jahr & ich freue mich auf viele weitere mit euch :-)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in's neue Jahr! Mögen all eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen! Aber am wichtigsten: Bleibt gesund & bleibt so wie ihr seid! :) <3

Da mein Jahresrückblick letztes Jahr gut bei euch angekommen ist, möchte ich auch dieses Jahr mit einen Rückblick abschließen und hab das Jahr auf meinem Blog in ein paar Bilder zusammengefasst

ganz am Anfang vom Jahr hab ich mir meine zu einem kurzen, schrägen Bob schneiden lassen :D

Ausserdem durfte ich dieses Jahr einen ganz besonderen Menschen persönlich kennenlernen! & zwar die liebe Vanessa ❤ Sie kam mich besuchen und wir hatten eine so schöne Zeit miteinander! ❤

Wir sind auch mal feiern gegangen mit meiner Schwester & haben dann Fotos mit der Bachelorkanidatin Kattia Vides gemacht..

..mit denen wir es dann sogar auf die Titelseite von zwei Zeitungen geschafft haben :-D
Danke mein Schatz dass ich dich kennenlernen durfte! Du bist für mich eine so gute Freundin geworden & bist mir total an's Herz gewachsen! <3 Hoffe wir sehen uns bald wieder :-) <3

Mit meinen Freundinnen hab ich auch wieder sehr viele schöne Momente erlebt, wir sind oft zum essen gegangen oder in Bars, hab viel unternommen.. auch wenn wir wegen der Berufsschule in München waren haben wir die Zeit dort immer genutzt und uns schöne Tage/Abende gemacht & viel gelacht❤




& in München an der Isar haben wir z.B. ein paar Bilder gemacht

auch meine Augenrauen hab ich mir dieses Jahr stechen lassen (Permanent MakeUp) & bin immer noch megaa glücklich damit :D

im Urlaub waren wir wieder in Kroatien:

Meine Haarfarbe auch mal verändert :-)
hab sie rot färben lassen..

..& dann selber violett gefärbt
Hab aber mittlerweile wieder schwarze Haare, würde es aber nicht ausschließen dass ich sie irgendwann wieder rot/violett färbe.. aber erst wenn meine Haare noch mehr gewachsen sind.

nicht nur meine Augenbrauen hab ich mir stechen lassen, sondern ich habe mir auch einen Wunsch erfüllt und hab mir ein Tattoo am Oberarm stechen lassen *_*
& bald kommt das nächste.. dauert nicht mehr lang ;)

Jetzt im Winter war ich mit Freundinnen ein paar mal in München beim Tollwoodfestival & mit meinen Eltern war ich in Regensburg beim Weihnachtsmarkt

& auf Konzerte war ich auch wieder fleißig unterwegs 🤘

Five Finger Death Punch:

In Flames:

Deez Nuts:

Sabaton:

Accept:

KISS:

Daniel Wirtz:
& wir konnten sogar ein Bild mit ihm machen *_*

& ich war vorletztes, letztes & dieses Wochenende mit Freunden in der Disco :)


Über den Discoabend von gestern werde ich noch extra berichten :)

Heute feiere ich Silvester mit zwei Freundinnen von mir, wir sind bei meiner besten Freundin & machen uns zuhause einen schönen Abend :-)
Wie verbringt ihr Silvester?

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes & erfolgreiches Jahr und möge das neue Jahr mindestens genau so werden :-)

Kommentare:

  1. Ohh wie süss 😍❤️ Du bist echt eines meiner Highlights im besten Jahr meines Lebens ❤️ Danke das ich einen so schönen Urlaub bei dir verbringen durfte 😍

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Rückblick 😊❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Jahresrückblick <3 Du hast wirklich viel erlebt. Ich freue mich so sehr, dass du die liebe Vanessa kennen lernen durftest, ihr zwei seit einfach toll <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen