Samstag, 23. Dezember 2017

großer shopping Haul ♡

Hey ihr Süßen! ♡
Habe in der letzten Zeit mal wieder fleißig geshoppt.. aus München durften ein paar neue Sachen mit & die letzten male wo ich bei uns in der Stadt war, hab ich mir auch immer wieder mal das ein oder andere Teil gefunden :)

von Colloseum durften zwei Shirts mit einem Totenkopf aus Glitzersteinchen mit..


& Schmuck:


von H&M ein Guns'n'Roses T-Shirt..

und 4mal der gleiche Pulli in je verschiedenen Farben :D




& ein süßer Anhänger, werde euch noch zeigen zu was ich dieses Schleifchen kombiniere

& von Tally Weijl hab ich mir dieses Top gekauft, welches die liebe Vanessa und die liebe Alisa auch haben :) muss immer an euch denken wenn ich es trage <3

bei New Yorker hab ich mir dieses Oberteil aus Spitze gekauft, ich finde es mega schön weil es an den Ärmeln durchsichtig ist :)

ein Pulli mit Glitzer von Only

von Mister Lady:

von dm:





von KIKO:

von Müller:

aus so einem Naturkosmetikladen in München.. das Rizinussöl pflegt meine Haare, Lippen & Haut mega gut *_*

& beim Tollwood Festival hab ich mir auch noch ein paar Sachen gekauft:

neue Stecker für mein Tragus:


& neue Blechschilder *_*

Kommentare:

  1. Awww danke fürs Verlinken Süße 🤗 Wow das ist ein mega rießiger und vorallem toller Haul!!!!😍 Die vier verschieden farbigen Pullis vom H&M sind toll!! Der Anhänger ist auch so hübsch... ich liebe einfach deinen Geschmack!! 😘❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul 😍 Soviele schöne Sachen 😊 Ich würde mich über Tragebilder mit den Pullis von H&M freuen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süss 😍❤️ Danke fürs verlinken. Hab ja dieses Top angehabt als ich bei euch war 😍❤️ Denke auch oft an dich und Alisa ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Blechschild von Audrey ist ja mega *_* Das wäre auch etwas für mich. Das sind wirklich richtig tolle Sachen. Was machst du denn mit dem Hanf? :D Bzw was ist das genau.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi, ich hab mich auch gleich in das Blechschild verliebt als ich es gesehen habe *_*
      Danke Süße :)
      das ist ein ätherisches Duftöl und es soll gegen Migräne helfen, das wollte ich mal ausprobieren da ich ja selber oft sehr starke Migräne hab, das Duftöl gab es beim Tollwood Festival in münchen :)

      Küsschen <33

      Löschen