Sonntag, 19. November 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinem Freund in McDonalds gewesen, bei einem Termin gewesen über den ich bald extra noch berichten werde (ihr dürft gespannt sein 😏), am Freitag war ich mit meinem Freund beim Essen & danach mit Kollegen von ihm Bowlen, am Samstag waren mein Freund & ich mit dem Motorradclub im Wirtshaus und beim Kegeln, Sonntag haben wir Plätzchen gemacht & sind spazieren gegangen 

Gegessen:
Cheeseburger, Pommes, Chicken McNuggets, Geschnetzeltes, Salat mit Putenstreifen, Burger mit Pommes, Thunfischpizza, Pizzabrötchen, Linseneintopf

Getrunken:
Kräutertee, Wasser, Cola, Rockstar Energy Guava, Red Bull, Eierlikör, Weißweinschorle, Irish Mist, Sekt-Orange, Helles, Mojito

Geschaut:
Valentinstag

Gehört:
Angerfist,
Miss K8,
Korsakoff,
Böhse Onkelz,
9MM




Kommentare:

  1. Ich glaub ich weiß schon um welchen Termin es geht 😄 Die Plätzchen schauen lecker aus 😍

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ich weiß auch um welchen Termin es geht :)
    Oh wow die Plätzchen sehe ja super lecker aus *_*

    Danke <3 Das war wirklich mega lieb :)
    Die schmeckt super lecker :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen