Mittwoch, 1. November 2017

neue Gelnägel ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Am Sonntag waren meine Eltern, meine Schwester & ich in Tschechien beim Einkaufen. Dort gab es auch ein Nagelstudio & da meine Gelnägel eh wieder erneuert werden mussten, hab ich mich spontan dazu entschieden, mir meine Nägel dort mal machen zu lassen. (dort ist es auch viel günstiger als bei uns, habe gerade mal 30€ zum Auffüllen bezahlt).
& ich muss sagen ich bin wirklich mega zufrieden mit meinen neuen Gelnägeln😍





Kommentare:

  1. OMG das sind die besondersten Nägel die du je getragen hast. *_*

    Nach Tschechien können wir ja auch gehen, wenn ich das nächste Mal bei euch bin. War ich nämlich noch nie. :-)

    Doch ich schenke sie dir. <3 wegen ein paar Euro verlieren wir nur an Währung und lohnt sich der ganze Aufwand gar nicht. Wollte dir sowieso ein Weihnachtsgeschenk machen und damit erfülle ich dir sogar einen Wunsch. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! *_*

      ja das wäre total cool! Das machen wir :-)

      das ist soooooo lieb von dir Süße! <3 ich habe auch schon ein Weihnachtsgeschenk für dich :) <3

      Löschen