Sonntag, 8. Oktober 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
am Feiertag bin ich zu meinen Freund Heim gefahren & wir haben mit seiner Mama Film geschaut,
in München war ich mit zwei Freundinnen in der Stadt, mit einer Freundin war ich in einer Blues Bar,
am Wochenende war ich wieder bei meinem Freund, am Samstag waren mein Freund & seine Mama und ich in Linz im Shopping Center, Samstagabend waren mein Freund & ich dann noch bei ihnen im Clubhaus, Sonntag waren wir auf einem Geburtstag

Gegessen:
Toast mit Nutella, Kartoffelpüree, Chop Suey Gemüse mit Reis & Erdnusssoße, Pizzaeck mit Schinken, Currygeschnetzeltes mit Reis, Ofenkartoffel mit Sour Cream & Pfannengemüse, Salat, Burger & Pommes, Ripperl & Sauerkraut

Getrunken:
Zitrone-Ingwer Tee, Kamillentee, Kräutertee, Wasser, Cola, Spezi-Energy, Red Bull Pink Grapefruit, Bier, Weißweinschorle, Glühwein, Corpse Reviver No. 2

Gehört:
Böhse Onkelz,
Marilyn Manson,
Rammstein

Geschaut:
Der Junge im gestreiften Pyjama,
Fack ju Göhte




Kommentare:

  1. Spezi Energy muss ich auch mal probieren 😄❤️

    AntwortenLöschen
  2. Dein Wochenende hat sich ja super angehört, hast auch was schönes geshoppt? Hoff du zeigst uns deine Ausbeute wenn ja :) 😘❤️

    AntwortenLöschen