Sonntag, 29. Oktober 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, am Dienstag war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt & anschließen noch beim essen, Freitag nach bin ich auch zu meiner besten Freundin gekommen & wir haben dann später noch eine Freundin abgeholt und haben uns einen schönen Mädelsabend gemacht (wir sind essen gegangen), Samstag ist mein Freund zu mir gekommen & wir hatten noch zusätzlich Besuch von Verwandten aus Österreich,
heute sind meine Eltern+Schwester & ich mit meiner Oma & meinem Opa zum essen gegangen und war anschließend mit meinen Eltern noch in Tschechien, war im Nagelstudio

Gegessen:
Semmel mit Erdbeermarmelade, Nudeln mit Lachs in Sahnesoße, Salat mit Schinken & Käse, Chickennuggets, Pizza mit Thunfisch, Spaghetti mit Garnelen & Weißwein-Sahnesoße, Brotzeit, Pfannkuchensuppe, Spätzle mit Bratensoße

Getrunken:
Kamillentee, Grüner Tee, Haferdrink, Kombucha Schorle, Wasser, Cola, Red Bull Pink Grapefruit, Aloe Vera Drink, Weißweinschorle, Rotwein

Gehört:
Böhse Onkelz,
Angerfist,
Scooter,
Deez Nuts








Kommentare:

  1. Sehr schönes Bild von dir und deiner Freundin 😊 Du isst immer so leckere Sachen 😍

    AntwortenLöschen
  2. Kombucha Schorle habe ich einmal getrunken und fand die super lecker *_* Tolle Fotos <33

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  3. Du isst immer so gut und siehst immer so gut aus 😍

    AntwortenLöschen