Sonntag, 1. Oktober 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei einem Imbiss was gegessen, mit meinem Freund griechisch essen gegangen & am nächsten sind wir auch noch mal zum essen gegangen :D , mit der Mama von meinem Freund im Weko Möbelhaus & in andere Geschäfte ein bisschen bummeln gegangen und haben noch beim Dönerimbiss wss gegessen

Gegessen:
Cornflakes, Pizzaschnecken, Feta mit Gemüse, Pizza mit Ruccola & Tomaten, Hamburger & Pommes, Tomatensuppe, Gyros mit Pita & tzatziki, Salat, Pfannuchensuppe, Spätzle mit Bratensoße, Döner

Getrunken:
Pfefferminz-Eukalyptus Tee, Kamillentee, Grüner Tee, Buttermilch Zitrone, Wasser, Cola, Red Bull, Spezi-Energy, Radler, Weißweinschorle, Ouzo, Obstler

Gehört:
Angerfist,
Böhse Onkelz,
Deez Nuts,
AC/DC






& vorher haben mein Freund und ich uns noch was von McDonalds geholt :D

Kommentare:

  1. Ihr habt es euch ja gut gehen lassen hihi, finde ich aber voll schön :) Spezi- Engery hört sich ja interessant an.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Vermisse es was mit dir zu unternehmen und zu essen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Du lässt es dir echt immer gut gehen 😊 Richtig leckeres Essen!!! 😘

    AntwortenLöschen