Donnerstag, 12. Oktober 2017

Shopping Einkäufe ♡

Hallo ihr Süßen.♡
In München war ich mit einer Freundin in einem Shoppingcenter und da fand ich mir bei Colloseum ein Oberteil & ein Jäckchen.



von Müller:

Vorletzten Samstag hab ich mit der Mama von meinem Freund einen schönen shopping Tag verbracht, da hab ich mir auch ein paar Sachen gekauft.
z.B. diese Stiefel von Deichmann:


von Takko:


von Weko (Möbelhaus):

Dieses tolle Bild habe ich von der Mama von meinem Freund noch als nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen *_*

5 Kommentare:

  1. Ohhh so viele tolle neue Sachen!!! Ich hoffe du zeigst uns wieder Outfits dazu Süße 😊 Das Bild ust richtig toll, mir würde das auch direkt gefallen :) Vielleicht kannst du mir ja sagen wie die Kur so ist ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul Baby, ich find die Boots richtig nice *_*
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Sachen, das Bild und die Boots sehen toll aus. Das Bild würde auch super in mein Zimmer passen hehe :-D

    Dankeschön Süße <3
    Fahrrad fahren vom Opa beigebracht zu bekommen, finde ich toll :)
    Das finde ich auch so schön, dass er wahr geworden ist :)) <33

    Da kann man auch nur geschockt sein :(
    Habe mir jetzt mal ein Feuchtigkeitsshampoo von Alverde gekauft, das reinigt die Haare total klasse und sie quietschen :D Aber das von Sante will ich auch noch probieren. Danke für den Tipp <33
    Gerne doch <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Lauter schöne Sachen 😍 Würde mich über Tragebilder freuen 😊❤️

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss sagen ich bin ganz schön neidisch auf die gute Beziehung zur Mutti deines Freundes. Das hätte ich auch gern. :D Die neuen Teile von Collosseum würden mir auch gefallen. Geh ich wahrscheinlich auch nochmal vorbei. Freu mich eh wieder über den Herbst und die Modefarbe grau. Die mag ich nämlich sehr. Die erste graue Uhr von www.uhrcenter.de/Cluse/watches habe ich mir auch schon geholt. Der Winter kann kommen! :)

    Mel

    AntwortenLöschen