Montag, 16. Oktober 2017

Wochenrückblick

Gemacht:
war in München in der Berufsschule, bin aber Mittwoch nach Hause gefahren weil ich so starke Grippe hatte :/ , Montag waren zwei Freundinnen & ich im Augustinerkeller beim essen,
war dann beim Arzt & hab mich zuhause erholt, Freitag bis Sonntag war mein Freund bei mir, Samstag waren wir in einem Wildpark, Sonntag sind wir im Wald spazieren gegangen

Gegessen:
Cornflakes, Pfannkuchensuppe, Salat mit Putenstreifen, Pommes, Pizzaschnecken, Tomatensuppe, Spaghetti Carbonara, Feta mit Gemüse, Burgersalat, Hendhaxn mit Gemüse & Kartoffeln

Getrunken:
Kräutertee, Kamillentee, Wasser, Cola, Spezi-Energy, Red Bull Heidelbeere, Weinschorle, Helles, Kruskovac

Gehört:
Angerfist,
Böhse Onkelz,
Deez Nuts,
Limp Bizkit,
Marilyn Manson

Geschaut:
The Beatles - A Hard Day's Night,
Frauentausch,
Berlin Tag & Nacht,
Shopping Queen,
Schmiede 21,
Das Supertalent






Kommentare:

  1. Hoffe, dass es dir wieder besser geht ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ich hoffe natürlich auch das es dir wieder besser geht Süße ❤️ Da hilft nur gutes Essen, viel trinken und das der Liebste einen umsorgt thihi :)

    AntwortenLöschen