Donnerstag, 26. Oktober 2017

back to black 💁‍♀️

Hi ihr SĂŒĂŸen! ♡
Habe mir meine Haare wieder schwarz gefÀrbt. :D
Da das rot ja nicht so 100%ig der Farbton war, den ich eigentlich wollte, muss ich ganz ehrlich sagen war mir dann der Aufwand mit dem stĂ€ndigen nachfĂ€rben dann doch zu groß. Wenn es nach dem Frisörtermin von Anfang an so ausgesehen hĂ€tte, wie ich es mir vorgestellt habe, hĂ€tte ich das viele NachfĂ€rben schon in kauf genommen🙊
Das Violett das ich mir dann gefĂ€rbt habe, fand ich dann zwar echt mega! *klick*  aber irgendwie hatte ich dann wieder Lust auf mein unkompliziertes schwarzes Haar :D obwohl ich es nicht ausschließe, irgendwann noch mal einen Versuch zu wagen und mir die Haare noch mal rot oder violett fĂ€rbe. :)


3 Kommentare:

  1. Schwarze Haare stehen dir so gut 😍 Das mit dem NachfĂ€rben wĂŒrde mich auch voll nerven 😅

    AntwortenLöschen
  2. Schade, aber die schwarzen Haare stehen dir soo gut *_*

    AntwortenLöschen
  3. Thihi ich versteh das total gut, wenn man so viel Arbeit hat, dann sollte man auch zu 100% zufrieden damit sein :) Aufjedemfall siehst du immer toll aus 😊❤️

    AntwortenLöschen