Sonntag, 24. September 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, bei meiner Oma gewesen, im Kosmetikstudio war ich um meine Gelnägel & Wimpernverlängerung wieder aufüllen zu lassen, mit meiner Mama & meiner Schwester in der Stadt gewesen,
von gestern auf heute war ich bei meinem Freund (gestern Abend sind wir mit zwei Kumpels in eine Rock-Disco gegangen)

Gegessen:
Toast mit Nutella, Feta mit Gemüse, Gnocchi-Auflauf, Schinkenpizza, Schnitzel mit Pommes, Salat mit Feta, Knoblauchbrot

Getrunken:
Kamillentee, Pfefferminztee, Grüner Tee, Wasser, Cola, Bier, Whiskey-Cola, Hudson Bay Rum

Gehört:
Böhse Onkelz,
Rammstein,
Limp Bizkit,
Metallica,
Marilyn Manson





Kommentare:

  1. Wieder ein schöner Wochenrückblick 😊❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Gnocchi Auflauf, hört sich ja sehr lecker an *_* Hast davon vielleicht ein Rezept?

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen