Sonntag, 17. September 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
mit zwei Freundinnen in einem Irish Pub beim essen gewesen, mit einer Freundin in einer Blues Bar gewesen, mit 2 Freundinnen & einem Freund bei Hans im Glück gewesen,
am Freitag war ich beim Frisör & bin danach zu meinem Freund gekommen, gestern waren mein Freund & ich in der Stadt und auf heute bei mir

Gegessen:
Cornflakes, Tomatensuppe mit Mozzarella, gemischter Salat mit Hühnchenbrust in Honig-Senfsoße, gefüllte Paprika mit Reis & Erbsen, Pizzabrot mit Knoblauch, Pommes, Spaghetti Bolognese, Hot Dog, Pizza mit Ruccola & Tomaten, Rostbratwürste, Kartoffelsalat

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Pfefferminztee, Wasser, Cola, Vöslauer Zitrone-Ingwer, Red Bull, Rusty Nail, Lemongrass Fizz, Goldstück Cocktail, Hudson Bay Rum

Gehört:
Böhse Onkelz,
Rammstein,
Limp Bizkit,
Dolly Parton

Geschaut:
Sons of Anarchy,
Happy Metal














Kommentare:

  1. Tomatensuppe mit Mozzarella muss ich mal essen *_* Das sind super schöne Fotos :) <3

    Dankeschön Süße, für deine lieben Worte, das freut mich riesig :** <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wo hat deine Freundin, denn die tolle Kette her? Die ist sehr schön :) Ich bin ein absoluter Ketten Junkie haha
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder. Du bist so hübsch! 😍 ❤️Die Vöslauer Getränke sind so lecker.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Schatz aber ich hab dich auch immer um dein Haar beneidet, das morgens schon soo schön sass 😍

    So hübsche Mädels 😍❤️

    AntwortenLöschen