Freitag, 1. September 2017

Vanessa's Selfie Tag ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Vanessa hat mich auch dieses Jahr wieder zu einem Selfie Tag nominiert und auch dieses Jahr mach ich sehr gerne mit. :)
In diesem Selfie-Tag geht um Selfies mit Personen die einem sehr an's Herz gewachsen sind.

Ich durfte die liebe Vanessa persönlich kennen lernen *_*

Hab dich sehr in's Herz geschlossen. :)

6 Kommentare:

  1. Coole Idee, gefällt mir ;)
    Liebe Grüße
    Emily

    SweetRedStrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder 😊 Freut mich sehr, dass du so glücklich bist ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie süss du bist! Erst Danke fürs mitmachen! Erst wollte ich schreiben, du bist auch einer der beste Menschen die ich dieses Jahr kennengelernt habe und dann das 😍😍 sooo süss danke!! Freut mich so. Noch mehr freut mich, dass du einen so lieben Freund gefunden hast, den du dir mehr als verdienst ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind super schön Süße und ihr zwei seit ein tolles Paar total goldig <3 Vanessa kann man nur ins Herz schließen :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder ☺

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Awwwww mega süß die Fotos von euch 😍 Ich freue mich einfach riiiießig das du so viel Glück in der Liebe und mit deinen Freundinnen hast 😊❤️

    AntwortenLöschen