Mittwoch, 20. September 2017

Urlaubsbilder 🌴⛵☀️

Hallo ihr Süßen.♡
Heute zeige ich euch noch weitere Bilder, die wir im Urlaub gemacht haben. :)














Das waren jetzt die letzten Bilder aus Kroatien, werde demnächst noch meine Einkäufe aus dem Urlaub zeigen. :)

Denke so gerne an den Urlaub zurück, weil es einfach sooo schön war! Wir hatten eine wunderschöne, gemeinsame Zeit :) 

8 Kommentare:

  1. Auch die Bilder sind total schön 😍 Bin schon gespannt auf deine Einkäufe 😊

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Da hattet ihr ja einen wundervollen Urlaub!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich unheimlich, dass ihr so eine wunderschöne Zeit zusammen hattet <3 Die Bilder sind traumhaft, dort könnte man sofort wohnen :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, das ist lieb von dir! :) <3 Oh ja, dort ist es wirklich wunderschön *_*

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Wow was für schöne Bilder und du bist wunderschön wie immer. Auch so süss die Pics mit deinem Schatz.

    Ich habe auch so schöne Fotos auf einer Mauer und an Felsen am Meer gemacht, doch wie du weisst wurden sie mir leider nicht geschickt. :-(

    AntwortenLöschen