Freitag, 29. September 2017

Shopping Ausbeute ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Letzte Woche war ich mal in der Stadt und auch so haben sich die letzten Tage von dm ein paar Produkte angesammelt.
Heute möchte ich euch zeigen was ich mir so gekauft hab. :)

von Mister Lady:



von Forever 18:

brauchte unbedingt Stiefeletten für den Herbst.. leider fand ich mir Anfangs nirgendwo welche die mir wirklich gefallen haben, aber diese waren dann genau mein Geschmack *_*
& ein XXL-Schal von Forever 18 durfte auch noch mit, er ist sooo kuschelig & warm!
Mein Freund meinte ich soll mir doch gleiche eine Decke umhängen xD


von New Yorker:

von dm:
diesen Farbaufrischer hab ich mir nur für den "Notfall" gekauft. Auf die Haarkur bin ich schon gespannt.



auf diese beiden Produkte werde ich bald noch näher eingehen.

bis jetzt ging dieser Einhorntrend immer spurlos an mir vorbei, aber diesen Puderpinsel fand ich echt richtig cool :D 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen 😊 Ich habe mir das ganze Pinselset mit dem Einhorn gekauft 😂❤️

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse sieht ja total schön aus *_* Der Schal ist auch total toll, haha dein Freund hat einen tollen Humor :-D
    Bei uns waren die Pinsel sehr schnell ausverkauft xD

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Style einfach 😍😍 so einen weissen Schal habe ich auch

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß der Pinsel 😍 Hahaha den Speuch mit dem XXL Schal kenn ich, aber gibt nichts kuscheligeres im Herbst, Winter :) ❤️

    AntwortenLöschen