Samstag, 23. September 2017

meine neue Haarfarbe ♡

Hiii ihr Süßen! ♡
Heute lüfte ich das Geheimnis meiner neuen Haarfarbe. :D
Ich war echt gespannt auf was ihr so tippt & war dann recht erstaunt dass ihr alle auf die Farbe braun getippt habt.. aaaaaber ich muss euch enttäuschen☝️  denn meine Haare sind nicht braun, sondern Rot :D

Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt mir meine Haare rot zu färben, weil ich einfach mal wieder was neues wollte und mir diese Haarfarbe mega gut gefällt.
Das schwarz trug ich schon so lange, da war's einfach mal Zeit für eine kleine Veränderung.
Als ich letzte Woche am Freitag von München zurück gekommen bin, war ich dann beim Frisör :)

& so sieht das Ergebnis aus:







Die Farbe heißt "Wella Koleston 66/46"

Wie gefällt es euch? :)

Kommentare:

  1. Hey;) Toller Beitrag!
    Tolle Haarfarbe. Die steht dir unheimlich gut;)
    Alles Liebe,
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow *_* Das sieht ja mega schön aus. Die Farbe ist ja der Hammer, ein richtig tolles Rot :). Das mit dem Frisörtermin war ja mega lieb :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, steht dir genau so gut wie Schwarz! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 Es steht dir so gut, Süße! 😊 ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön *_* Rot steht dir richtig gut 😊

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOW die roten Haare stehen dir mal meeeega gut!!!! 😍😍😍 Bin super begeistert!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  7. Danke meine Süsse. Ich denke so gerne an unsere gemeinsamen Momente in meinem Auto zurück. Can't touch this. :-D Oder Narcotic ;-)

    Hihi echt? Da haben Johanna und ich was gemeinsam. <3

    Wie schon gesagt: steht dir soooo gut *_* Hast was von Denise Ratting. Und soo süss, dass dein Freund den Termin ausgemacht hat.

    Magst du vielleicht darüber berichten, wie lange die Farbe hält? Und es nimmt mich auch Wunder, wie du so eine "heikle" Haarfarbe mit NK pflegst. <3

    AntwortenLöschen