Freitag, 22. September 2017

Einkäufe aus Kroatien ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Heute zeige ich euch noch was ich mir im Urlaub so gekauft hab.. an meinem Geburtstag hatte es ja leider geregnet, also sind wir in ein Shoppingcenter gefahren & haben den eigentlich geplanten Ausflug nach Split in die Altstadt verschoben.
Das hab ich aber natürlich gleich ausgenutzt & habe schon mal fleißig für den Herbst geshoppt. :)

von H&M:




von New Yorker:
ich steh zur Zeit total auf Olivgrün :D




von Tally Weijl:

von dm:
Das Duschgel duftet soooo gut! *_*
leider hab ich es bei uns in Deutschland noch nirgenswo gesehen :/

& in Makarska selber gab es so einen Stand, da konnte man sich Shirts mit einem beliebigen Aufdruck bedrucken lassen.. ich mach mich für diesen Druck auf einem Top entschieden:
:D


Kommentare:

  1. Ich liebe ja deinen Style und könnte ständig deine Hauls ansehen. Besonders gefällt mir das Top mit der Spitze am Ausschnitt. Steht dir soo gut. Du hast aber auch eine schön grosse Oberweite hihi. Will auch. :-D

    Süsse verlinke dich am Sonntag und würde mich freuen, wenn du vorbeischaust. <3

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du tolle Sachen gekauft,besonders der Schal und das shirt gefallen mir sehr 😊

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft 😊 Das letzte Shirt gefällt mir am besten 😂👍🏼

    AntwortenLöschen
  4. Olivgrün ist ja auch eine tolle Farbe. Stimmt du hattest ja am Anfang vom Monat Geburtstag. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich. Auch wenn es ein bisschen spät ist. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt <33
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper schöne Sachen!!! Das letzte Top ist ja lustig :D ❤️

    AntwortenLöschen