Sonntag, 20. August 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, war ausser am Freitag jeden Tag bei meinen Freund bzw er 2 mal bei mir (wir haben Pizza bestellt, Filme geschaut, X-box & Wii gespielt, waren beim Viertel Meile Rennen, haben für den Urlaub noch etwas eingekauft), am Freitag hab ich mir meine Gelnägel & Wimpernverlängerung wieder auffüllen lassen

Gegessen:
Toast mit Nutella, Feta mit Gemüse, Spaghetti Bolognese, Pizza mit Meeresfrüchte, gemischter Salat, Pizza-Nudeln, Kartoffelauflauf, Vollkornbrot mit Schinken, Backfischsemmel

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Pfefferminztee mit Früchtetee & einen schuss Orangensaft gemischt, Wasser, Cola, Red Bull, Eistee, Bier, Rotwein, Weißweinschorle

Geschaut:
Walk The Line,
Der Junge im gestreiften Pyjama,
Tammy

Gehört:
Böhse Onkelz,
Rammstein,
Smokie,
Marilyn Manson,
Disturbed



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen