Sonntag, 6. August 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
hatte diese Woche Urlaub *_*
mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt shoppen gewesen & Essen gegangen, beim Frisör (Spitzen schneiden) gewesen, mit meiner Schwester & meiner Mama in der Stadt gewesen, meine beste Freundin hatte Geburtstag (wir Mädels sind Essen gegangen & danach noch in eine Bar), Walken gegangen & 3x mal Fahrrad gefahren, im Garten Sonnen lassen, von gestern auf heute war mein Freund bei mir (gestern waren wir in der Stadt, beim Eis essen & Abends haben wir mit meinen Eltern gegrillt und heute haben wir es uns Zuhause gemütlich gemacht, haben Wii gespielt & Pizza bestellt)

Gegessen:
Naturjoghurt mit Pfirsich & Haferflocken, Gemüsepfanne, Cesar Salat mit Putenstreifen, Nudelsalat (Vollkornnudeln) mit Zucchini, Burger mit Pommes, Tomatensalat, Feta mit Gemüse (vom Grill), Pizzabrot, Lasagne

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Grüner Tee, Pfefferminztee, frisch gepresster Grapefruitsaft, Wasser, Wasser mit Zitronensaft, Smoothie, Chia-Wasser, Cola, Rotwein, Weißweinschorle, Ficken, Swimming Pool Cocktail, Mojito

Gehört:
Scooter,
Böhse Onkelz,
Rammstein,
Deez Nuts,
Motörhead,
AC/DC









4 Kommentare:

  1. Wii habe ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber das ist total klasse und macht super viel Spaß :) Da hast du aber mega leckere Sachen gegessen *_*

    Gerne doch Süße und Danke <3
    Sie ist wirklich ein toller Mensch :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Solche Art von Blogposts gefallen mir super;)
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh bei den Bildern bekommt man mega hunger :-D :-D

    AntwortenLöschen