Dienstag, 29. August 2017

Vanessa's Herbst Tag ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich wurde von der lieben Vanessa getaggt. Danke meine Süße, mache sehr gerne mit! :) <3
Bei dem Tag geht es um die Wunschliste für den Herbst. Ich liebe zwar den Sommer, aber ich freue mich auch schon wieder rießig auf den Herbst!
Vorallem hab ich in der Stadt schon wieder viele neue, schöne Kleidungsstücke für den Herbst gesehen, mit denen ich mich bei der nächsten Shopping Tour einkleiden möchte :D
Meine persönlichen Must-Haves für diese Jahreszeit sind auf jeden Fall Pullis & Strickjacken aber online hab ich neben diesen noch ein paar Sachen meiner Wunschliste rausgesucht:

solche Stiefeletten will ich mir unbedingt zulegen!

& wenn es dann schon etwas kälter wird möchte ich mir noch schwarze Boots kaufen.

diese Jacke will ich mir auch bestellen, ich steh momentan total auf dieses Camouflage Muster *_*

& eine neue Guess Handtasche darf auch nicht fehlen :D


Was steht auf eurer Herbst Wunschliste?

5 Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast. ❤️ Wie du weisst lasse ich mich sehr gerne von dir inspirieren, darum habe ich dich getaggt ❤️ Guess Taschen mag ich auch sehr gerne und erinnern mich immer an dich ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen 😊 Ich werde mir noch Boots und Strickjacken zulegen.

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen Boots sind toll 😍

    Ich freu mich schon auf den Herbst ;)

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  4. Vor allem bei so schönen Boots freue ich mich einfach so sehr auf den herbst.
    Danke für den schönen inspirierenden Post.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  5. Die ersten Stiefel habe ich auch, bzw. fast die Gleichen :) Ein wirkliches Must-Have, genauso wie schöne Boots thihi Die Guess Tasche passt auch sooooo gut zu dir meine Liebe ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen