Dienstag, 8. August 2017

Strickjacke ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die Strickjacke ist von der Marke MAERZ und ist wunderbar kuschelig & weich! *_*


Man merkt schon alleine beim Anfassen, dass es sehr hochwertige Qualität ist (Alpakawolle).
Sie wird sicher sehr angenehm zu tragen sein.


Freue mich schon wenn ich sie endlich anziehen kann. :) 


Kommentare:

  1. Meega schön und genau unser Geschmack 😊 Wie schön, dass sie dich so lieb hat ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Jacke :) Die sieht so kuschelig aus :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  3. Woooow die sieht ja schon richtig kuschelig aus 😍 Du hast ja eine liebe "Schwiegermami" :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus - so eine Strickjacke kann man ja auch echt auf alles anziehen :) Sehr praktisch!!
    Und schon süß von deiner Schwiegermama :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Post und schöne Bilder! Tolle Jacke *_*
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke schatz, du bist auch wunderschön und ich liebe deinen Style ❤️ Das weisst du ja schon, kann es aber nie genug sagen.

    Wenn wir Bloggerinnen eine Guess-Tasche kaufen, geben wir zu viel Geld aus und protzen. Wenn wir ein simples Top tragen, ist es billig...

    Es scheint wohl eine sehr unselbstbewusste, unsichere Anonyme zu sein. Darum greift sie mich seit Monaten an, statt sich zu erkennen zu geben und zu zeigen, wie man es besser macht.

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß von ihr :-) strickjacken kann man aber auch immer gebrauchen und sie peppen jedes Outfit auf!

    AntwortenLöschen