Mittwoch, 2. August 2017

Outfit ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Es wird wieder Zeit für mehr Outfit's auf meinem Blog! 
Heute möchte ich euch zeigen, was ich gestern anhatte als ich mit meiner besten Freundin beim shoppen in der Stadt war. :)

Top: Pimkie
Shorts: Dressstore
Tasche: GUESS

Kommentare:

  1. Royalblau sieht ja toll an dir aus!!! Die Farbe musst du öfters tragen thihi :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Top, gefällt mir. :)
    Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und eventuell über Instagram und Bloglovin folgen? :)

    Liebe Grüße,
    Sophia
    www.sophiaston.de
    https://www.bloglovin.com/blogs/sekundenbruchteile-13106473
    Instagram: sophiaton_

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      klar sehr gerne :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Die Farbe steht dir wirklich ausgezeichnet *_* Du siehst so toll aus Süße, mega hübsch :*

    Dankeschön meine Süße, für das Kompliment, kann ich nur zurück geben :) Da hast du recht, Vanessa muss man wirklich einfach gern haben :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen :) Uns geht es super, danke der Nachfrage <3 Fühl dich gedrückt :*
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) <3
      Du auch Süße! *_* <3

      Danke :* :)
      Oh ja! sie ist ein so toller Mensch! :)
      das freut mich sehr das hören! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  4. Ich liebe deinen Style einfach *_* Mehr gibt es nicht zu sagen. <3

    AntwortenLöschen