Dienstag, 22. August 2017

Outfit + Bild ♡




2 Kommentare:

  1. Du bist sooo süss mein Schatz 😍😍 ich beneide dich auch auch für deine Figur. Habe dich soo oft angeschaut und mir deine Figur gewünscht 😍😍

    Ja was sie bezwecken will weiss ich auch nicht... schlussendlich gibt sie sich nicht zu erkennen und wir können uns leider kein modisches Beispiel an ihr nehmen...

    Und stimmt, ich habe echt weniger Zeit um zu shoppen. Aber braucht man ständig neue Kleider, die dann im Schrank hängen und kurze Zeit später für die anonyme Person wieder out sind? Ich fliege für das Geld lieber zum zweiten Mal dieses Jahr in den Urlaub 😊

    Wünsche dir und deinem Schatz eine gute Reise und einen schönen Urlaub ❤️😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist nur die Warheiht Schatz! :)
      Oh wie süß von dir! <3

      ja da hast du recht! Soll sie doch mal zeigen wie wir es besser machen können :D

      eben! Ich habe viele Teile zuhause die ich schon länger hab & trotzdem immer noch gerne anziehe. Die Hauptsache ist, dass man sich selber darin wohl fühlt :)
      Da hast du recht :)

      Vielen Dank meine Süße! *_* <3

      Löschen