Samstag, 19. August 2017

kleiner Einkauf ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Als ich das letzte mal in der Stadt war, hab ich mir noch bei New Yorker eine gemütliche, kurze Hose gekauft (auf die mich übrigens mein Freund aufmerksam gemacht hat & mir hat sie dann auch gleich so gut gefallen dass sie mit zur Kasse durfte), bei H&M ein schwarzes, knielanges Jersey-Kleid, von Kik ein Parfüm & bei dm durfte noch eine Haarkur mit. :)





Kommentare:

  1. Die Hose gefällt mir auch gut :) Von den Kik-Parfüms habe ich schon viel Gutes gehört, sollen ziemlich lange halten und auch Dupes sein :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarmaske habe ich ja noch gar nicht gesehen! Muss ich mir mal anschauen, sieht interessant aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. So ein Kleid will ich auch mal kaufen *_* Habe leider noch keines gefunden, das richtig sitzt. Und süss, dass dein Freund deinen Geschmack kennt Ich liebe deinen Style <3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen Süße :) Wie schön das dein Freund dich schon so gut kennt thihi ❤️

    AntwortenLöschen