Donnerstag, 3. August 2017

großer Shopping Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Am Dienstag war ich mit meiner besten Freundin Julia in der Stadt, wir haben diese Woche beide Urlaub und haben das gleich mit einer erfolgreichen Shopping-tour gefeiert.
Ich habe auch noch einige Einkäufe für den Kroatien Urlaub getätig, der schon in 3einhalb Wochen bevorsteht *_*

von New Yorker:


das hört sich jetzt vllt komisch an, aber ich muss gestehen dass ich momentan keine einzige kurze Schlafhose besitze weil ich selbst im Sommer immer eine lange anhabe (mein Zimmer ist im Keller, da ist es immer schön kühl) xD aber im Urlaub wird eine lange Hose zum Schlafen dann doch zu warm, daher hab ich mir noch diese süßen Höschen gekauft (die schwarze ist mit spitze überzogen, erkennt man auf dem Bild leider nicht).


von H&M:


dieses Shirt werde ich für die lange Autofahrt anziehen, weil es locker & luftig sitzt.

von Takko:

von Forever 18:
ist zwar nichts für den Somer aber ich fand es einfach so cool, dass es jetzt schon mit durfte :D

von dm:

die Haarpflegeprodukte von dieser Marke sind einfach megaaa gut!! Shampoo von dieser Pflegeserie hab ich nicht gekauft, da ich es bereits zuhause habe.
Lohnt sich diese Produkte bei dm jetzt zu kaufen, weil sie zur hälfte reduziert sind.

& von Only hätte ich mir ein sooooo wunderschönes Kleid gesehen, leider habe ich dann beim anprobieren festgestellt dass es auf der Seite zerissen war :( & es war das letzte in meiner Größe.. echt schade!

Heute hat Julia Geburtstag. Wir werden Essen gehen & evtl noch Cocktail trinken gehen :)

6 Kommentare:

  1. Ich kaufe super gern bei Takko ein, die haben eine super Qualität für kleines Geld :) die sachen sind echt hübsch, besonders das weiße Kleid steht dir gut!

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein das weiße Kleid steht dir so gut, wie doof dass es kaputt war. Konnte man da nicht selbst handanlegen und es reparieren? vllt hättest es günstiger bekommen. So mach ich das hin und wieder wenn was kaputt ist und ich kann das nähen frag ich ob ich es günstiger bekommen kann. klappt meistens :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Style einfach *_* und deine Figur! <3 Aber schade um das weisse Kleid. Ist das von dem Laden, den du mir gezeigt hast?

    AntwortenLöschen
  4. Oh das mit dem Kleid tut mir super leid :( Ich hätte es vielleicht versucht zu nähen, wenn der Riss nicht zu schlimm wär... Hab auch extra gerade online für dich geguckt, aber das Kleid nicht gefunden :( Die Shorts sind zuckersüß, ich muss glaub ich mal wieder in den NewYorker thihi :) Super schöne Sachen Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Wow hast ja richtig zugeschlagen!
    Schöne Sachen sind da dabei :) - das lustige ist, besonders die Schlafhosen haben es mir angetan - ich liebe Schlafanzüge :D Ich könnte mir täglich neue kaufen in den unterschiedlichsten Formen und Farben :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du dir gekauft 😊 Das mit dem Kleid ist total schade. Vielleicht findest du es online?

    AntwortenLöschen