Mittwoch, 23. August 2017

dm Urlaubs Einkäufe ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Der Countdown läuft! Bald geht es in den Urlaub *_*
ich freue mich schon sooo sehr!
Habe noch ein paar Sachen bei dm eingekauft.
Zum Glück hab ich Shampoo & Sonnencreme bereits schon alles zu Hause, dennoch brauchte ich noch einige Produkte für den Urlaub.

Das Duschgel duftet so gut! Es riecht wie Sonnencreme. Hab es der Mama von meinem Freund auch für ihren Urlaub mitgenommen, weil sie auch fand dass es so gut duftet. :)


mit diesen Kaugummis hat mich die liebe Vanessa angesteckt :)





gestern hab ich mir noch mal die Haare gefärbt bevor es in den Urlaub geht & die Gesichtsmaske werd ich heute noch machen. :)



Kommentare:

  1. Ich freue mich total für dich, dass ihr zusammen in den Urlaub fährt :). Haha Männer sind wirklich einfacher gestrickt :-D

    Dankeschön meine Süße, kann ich nur zurück geben :)
    Freut mich, dass du mich verstehen kannst :)
    Dankeschön meine Süße, freut mich dass dir der Kinderwagen und das Foto gefällt :)
    Hihi ja musst du wohl machen :P
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Oaaah wie schön!
    Viel Spaß! Ich liebe ja Urlaubshauls :D
    Das Duschgel hatte ich auch und war total begeistert - das verbinde ich voll mit Urlaub :D

    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub! :) Die Balea-Produkte (das Duschgel, die Kur, das Spray) vom ersten Bild finde ich auch richtig gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub 😊❤️

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha das ist ein perfekter Vergleich von Frau zu Mann :D Herrlich, aber genau so ist es, nicht wahr? :) Ich freue mich das ihr bald endlich in den Urlaub zusammen geht 😍 Das Duschgel After Sun hört sich richtig toll an, allgemein sind das echt wieder klasse Produkte :) ❤️

    AntwortenLöschen