Freitag, 25. August 2017

Ab nach Kroatien🌴🌊☉🍹

Oooh wie sehr ich mich schon freue!! Jetzt geht es endlich in den Urlaub!
Die Zeit vor dem Urlaub ist bei mir jetzt noch im Beauty-Stress ausgeartet: Permanent MakeUp (Augenbrauen), Frisörtermin (spitzen schneiden), neue Gelnägel & Wimpernverlängerung aufgefüllt und Haare nachgefärbt.. xD

Wir fahren nach Kroatien & bleiben 2 Wochen dort

ein paar ältere Urlaubsbilder :)

Ich freue mich schon auf den Strand, auf das leckere Essen, auf das bummeln an der Promenade & auf die Unternehmungen die wir machen werden. :)

Wo geht es für euch in den Urlaub hin? Oder wart ihr schon? :)


7 Kommentare:

  1. Freut mich sehr, dass ihr zusammen in Urlaub fahrt 😊 Wünsche euch eine schöne Zeit zusammen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche euch eine tolle Zeit :)
    die Sache mit deinen Eltern ist natürlich genial :D
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh sehr schön! Viel Spaß, wirst bestimmt eine tolle Zeit haben :)

    Ich war schon auf Mallorca dieses Jahr :)


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinem Freund einen tollen Urlaub ☺
    Ich bin neu hier,vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen.Lg Julia https://julia-viktorias.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Ihr zwei seit ja mega süß zusammen *_* Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Eine Ferienwohnung ist ja doch schon viel besser als ein Hotel. Deine Frisur auf dem ersten Bild gefällt mir mega gut *_* Wie hast du die denn gemacht? Kriege den Dutt nämlich nie so toll hin :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße ich freue mich so sehr für euch Zwei :) Bin schon mega auf die Urlaubsbilder gespannt!!! Habt eine wundervolle Zeit ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  7. SO ein schönes Paar! Genießt die Zeit :) xx

    AntwortenLöschen